Über die Quelle
Packaging360° ist das Verpackungsmagazin für die führenden Köpfe in Handel und Konsumgüterindustrie.
Verpackungsentscheidungen werden heute nicht mehr isoliert getroffen: Neben Packaging-Professionals wie Verpackungsingenieuren und Entwicklern, sitzen inzwischen auch Product und Categorymanager sowie Marketingentscheider mit am Tisch, wenn es um Verpackungsfragen geht. Verpackung gewinnt weiter an Bedeutung: Nachhaltigkeit steht im Fokus, E-Commerce und Digitalisierung erfordern zudem neue Verpackungsstrategien.
Packaging360°
– versteht sich als Ideengeber, setzt Impulse und zeigt technische Lösungen auf.
– weist auf jene Potentiale hin, die bereits durch die richtige Wahl der Technologie entstehen können.
– spricht mit den Trendsettern und vermittelt Know how an die Produktverantwortlichen im Bereich der Markenartikelindustrie und der Eigenmarken des Handel.
Hinweis: Der Verlag wird die beiden für 2024 geplanten Ausgaben nicht produzieren.
dfv Mediengruppe
Mainzer Landstraße 251
60326 Frankfurt am Main
Verpackungsentscheidungen werden heute nicht mehr isoliert getroffen: Neben Packaging-Professionals wie Verpackungsingenieuren und Entwicklern, sitzen inzwischen auch Product und Categorymanager sowie Marketingentscheider mit am Tisch, wenn es um Verpackungsfragen geht. Verpackung gewinnt weiter an Bedeutung: Nachhaltigkeit steht im Fokus, E-Commerce und Digitalisierung erfordern zudem neue Verpackungsstrategien.
Packaging360°
– versteht sich als Ideengeber, setzt Impulse und zeigt technische Lösungen auf.
– weist auf jene Potentiale hin, die bereits durch die richtige Wahl der Technologie entstehen können.
– spricht mit den Trendsettern und vermittelt Know how an die Produktverantwortlichen im Bereich der Markenartikelindustrie und der Eigenmarken des Handel.
Hinweis: Der Verlag wird die beiden für 2024 geplanten Ausgaben nicht produzieren.
dfv Mediengruppe
Mainzer Landstraße 251
60326 Frankfurt am Main