Über die Quelle
Die Fachzeitschrift back.intern. konzentriert sich als einziges Medium der Backbranche ganz auf die Themenschwerpunkte Marketing & Verkauf.
Die Zeitschrift bekommt in diesem Bereich immer mehr die Rolle eines Impulsgebers für Aktionen und langfristige Marketingstrategien. Daraus leitet sich unser Motto ab: „Wir machen Sie erfolgreich.“ Redaktionelle Inhalte sind außerdem Ladeneinrichtungen, Ladenbacköfen, Verkaufsfahrzeuge, Backzutaten, Kaffee, Snacks und ähnliche Produkte/Serviceleistungen, die in den Filialen benötigt werden.
Zielgruppe: Entscheider für Investitionen in Filialen, Verkaufsleiterinnen und andere Leserinnen und Leser, die für Verkaufs- und Marketingthemen verantwortlich sind.
dfv Mediengruppe
Mainzer Landstraße 251
60326 Frankfurt am Main
Die Zeitschrift bekommt in diesem Bereich immer mehr die Rolle eines Impulsgebers für Aktionen und langfristige Marketingstrategien. Daraus leitet sich unser Motto ab: „Wir machen Sie erfolgreich.“ Redaktionelle Inhalte sind außerdem Ladeneinrichtungen, Ladenbacköfen, Verkaufsfahrzeuge, Backzutaten, Kaffee, Snacks und ähnliche Produkte/Serviceleistungen, die in den Filialen benötigt werden.
Zielgruppe: Entscheider für Investitionen in Filialen, Verkaufsleiterinnen und andere Leserinnen und Leser, die für Verkaufs- und Marketingthemen verantwortlich sind.
dfv Mediengruppe
Mainzer Landstraße 251
60326 Frankfurt am Main